AKW Entsorgung auf Kosten der Bürger wohl

Die AKW Betreiber haben lange sehr große Gewinne gemacht und hatten sicherlich keine großen zu tragenden Risiken. Die Gefahren werden / wurden sicher herunter gepielt, wohl auch über bestimmte Einflüße. Es bestehen und ergeben sich höchst wahrscheinlich noch viele hundert und mehr Jahre größere Probleme nicht nur im Betrieb und der Wieder-Aufbereitung von atomaren Brennelementen, sondern bestimmt auch mit Endlagern und was so als wenig angereichertes nicht natürliches radioaktives Material in der Wirtschaft und im öffentlichen Leben verwurschtelt, verramscht wird, mit Hilfe auch noch von Politik und wohl abhängigen in den Aufsichts- und Kontroll -Behörden. Hier werden Bürgen Un- wahrheiten , geschönte Texte wohl eher absichtlich wegen geldlichen Einflüßen verkauft und radioktives Matterial, egal wie hoch oder niedrig intensiv noch strahlend, gegen Ihren Willen so zu sagen vor die Haustüre gekippt oder unter die Räder im Straßenbau verbaut. Wie kann man so rücksichtslos nur vorgehen, das wäre zu erfragen. Von wegen die höchstmögliche Sicherheit den Bürgern vorgauckeln, das ist leider nicht der Fall. Dies besteht wohl für diese, die etwas davon haben wollen und weiter weg von solchen Deponien oder Standorten sich aufhalten, leben. Dem vertrauenden Volk wir sicher nicht die ganze Wahrheit zu den Zusammenhängen offengelegt und das kann man sich denken, warum wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *