Gedenken an Richter i.R., Rudolf Heindl, Nürnberg

Traurige Kunde, wie soeben erfahren.

Unser guter Ratgeber & Unterstützer in Sachen Rechte und Gerechtigkeit ist verstorben.

 

Mit Rat und Tat hat Er lange Jahre Unfallopfern geholfen, die vorallem gegen sicherlich sehr versicherungsfreunliche unobjektive Gutachter um Schadensersatz kämpfen mußten und gegen wohl unerfahrene Richter, die solche wohl dubiosen Gutachter beauftragten und auf deren Leim Urteile gegen die Sachlage und Beweise erstellten.

 

 

Wenn es sein mußte, hatte Er sich auch nicht gescheut „Klartext“ zu reden, auch selbst gegen uneinsichtige Richterkollegen, dubiose Gutachter und auch Politiker.


In Neu-Ulm hatte Er damals hingewiesen, dass manche Gutachter und wohl auch Richter sich nicht an Ihre Pflichten und Eid halten und Willkür herrschen lassen.


Ruhe Sanft und wenn möglich, behalte ein Auge im Sinne der Ordnung und des Rechts nun von Oben offen, Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *