Justizfall, Buchautor Prozeß-Termin

Justiz, Buchautor, Prozeß-Termin.

 

???? (K)EIN Justizfall ????

Buchautor : Justiz

Prozessbeobachter-Einladung,
am 17.2.2016 beim Landgericht München I

 

 

Es geht in der Verhandlung um einen Amtshaftungsprozess,
unrechtmäßigen Vollzug
einer Untersuchungshaft trotz Haftunfähigkeit,
mangelhafte
Haftbedingungen und
daraus resultierender akuter und dauerhafter

Gesundheitsschädigungen.

 

 

Einladung für Sie, als Prozessbeobachter, Beobachter, Interessent.

 

Der Kläger ist Arzt und Buchautor:

—————————————————————-

Allgemeine Anmerkungen nach Erfahrungen:

Hier ist nicht die allgemeine Justiz gemeint an den Pranger zustellen, sondern es wird endlich Zeit die schwarzen Schafe- selbstherrlichen  unfairen Richter und Gutachter aus dem Dienst zu entfernen wie sonst wo, weil das Unheil dass diese fiesen anrichten ist die Hölle für die Opfer.

 

Für die Opfer ist die Justiz gemeint, die die es Stellenweise betrifft, aber nie im Ganzen, da es sicherlich  gute Richter und Gutachter auch gibt.

Aber die Vielzahl der Fälle weißt daraufhin, dass im Justizwesen doch wohl mehr Ihr Unwesen treiben und das auch leider toleriert wird.

 

Von wegen das Ermessen der Richter ist unantastbar, wenn die fiesen blind den Beweisen, Indizien ausweichen.

 

Das ist sicher Machtmißbrauch und oft wohl auch normal eine Straftat im Amt.

 

Das muß aufhöhren und die Opfer müßen entschädigt werden und nicht ruiniert, wie das oft leider der Fall ist.

 

Opfer dürften bei Gerichten nicht als Kläger behandelt werden, da hier große Nachteile entstehen und die Täter / Verursacher besser mit in dubio’s pro re o’h behandelt werden (manche Anwälte von Kartellen).

 

Der konkrete Einzelfall ist den Beweisen nach zu erledigen und nicht nach Unwahrheiten / Lügen (ein Anlügen des Gerichtes ist eine Straftat) wie es doch  sicher einige Anwälte von Kartellen,  dubiosen Versicherungen bei Gericht mit dubiosen lügenden Gutachtern, Vers. Ärzten, Vers.- Anwälten zum Erfolg bringen und die Opfer totmachen.

 

Kartelle wie auch sicher manche Versicherungen sponsoren Ausbildungen, Fortbildungen von Ärzten, Gutachtern und wohl auch Juristen, so dasss hier keine sichere Objektivität herrscht.

Selbst Richter wurden schon betrügerisch erlebt und denen passiert nichts, die dürfen einfach weiter machen und brauchen sich nicht nach Anstand und Regeln zu halten. Zeugen und Beweise  wie Protokolle werden bei manchen Gerichten (z.B. in badisch Sibirien) nicht beachtet oder nicht vorgeladen, um den Prozeß wohl Gönnern als Erfolg zu zukommen lassen.

Wenn Richter wichtige Teile aus dem Protokollgerät angeblich aus Versehen löschen, im Protokoll keinen Hinweis geben und die Zeugen hierzu nicht hören wollen,usw. ist das sicher Willkür, Parteilichkeit, Machtmissbrauch,usw und dagegen hilft einem Niemand,selbst der eigene eigentlich gute RA  kommt gegen die schwammigen Intrigen der dubiosen Gutachter nicht an, die entwerde ohne Vorgaben des Gerichts gegen die Sachlage handeln sicher und das Gericht wohl eine unrichtige Fragestellung austeilt.

 

Prozeße sollten im ganzen auf Video aufgenommen werden, dass keiner (auch Richter und Gutachter wie Zeugen) etwas schwammig gestalten kann, so dass man genau prüfen kann.

 

Seit 21 Jahren winden sich diese in meinem Fall um die Wahrheiten und ganz klare Beweise.

 

Bei Gericht haben die schon Beweise, MRT,usw verschwinden lassen und dies dem Opfer unterstellt.

 

Aber das Opfer hatte auch Kopien und Bilder von den MRT usw., somit wurde das Gericht und der Gutachter als der Übeltäter entlarvt, aber denen passiert leider nichts.

 

Das sind keine Einzelfälle leider.

 

Also ist man wohl leider nicht bei allen Gerichten wie in Gottes Hand, da ist die hohe See sicher oft gerechter.

 

Wir bräuchten m.E. mehr Titanic’s für die Fiesen.

 

So etwas hätte ich früher nur der ital. oder russ. Mafia zugetraut aber nie ii einem angeblichen besten Rechtsstaat der Welt hier,

 

Wehe du erleidest einen Unfall oder man will die Wahrheit bei Gericht nicht,
das BLATTERT.