VereinsINFO, Warnung vor unbefugtem

Vereins -INFO,
Eine Warnung ist leider nötig.

 

 

Vorsicht ein wohl weiterer Saboteur.

 

 

Zum Wohl des Vereins & der Justizopfer,  den Angehörigen, den Freunden und Unterstützern,
muß ich das leider hier verkünden,
bevor noch mehr von diesen Herrn zerstört, getäuscht wird.

 

 

Der geschäftsführende Vorsitzende des Vereins,
muß leider die Mitglieder  und  Freunde warnen,
vor den Aktivitäten des ernannten kommissarischen Stellvertreters des Vereins,

vor Herr X.J.,
der wohl seit mehr als 6. Monaten den Verein stark sabotiert und
unsere Vereinswebseite blockiert und  andere  Neu  bestellte Webseiten,
auch / nicht  im Interesse des Vereins handelt,
sogar die Webseite www.justiz-opfer.info , sicher betrügerisch entwendet hat.

 

Der Verein braucht diese Seite,

www.justiz-opfer.info ,

kommt aber auch leider über die Firma 1 & 1,
die mehrmals hierzu informiert wurde, auch vom Herrn Klein, dem Gründer des Vereins,
selbst nicht mehr an die vom Vertrag- gebundene Webseite,
das ist sicher unnormal.

 

Die Webseite

www.justiz-opfer.info ,

ist vom Hacker X.J. aus dem laufenden Vertrag, sicher geklaut worden,
nachweislich mehrfach um gemeldet worden und nun bei einer anderen Firma in Übersee
in Postfachadressen geparkt
und so für Uns nicht erreichbar.

 

Herr X.J. besitzt auch mehrere Adressen wohl, obwohl Er angeblich ein Justizopfer wäre, was wir mittlerweile bezweifeln.

 

 

Herr Klein, dem die Webseite des Vereins Justiz-Opfer e.V. seit der Gründung gehörte,
wollte diese nach einem Gespräch dem Verein überlassen,
da dies Vereins- § Satzungs- gebunden ist.

 

 

Daher kann Er diese Übergabe nicht bisher durchführen  und hat daher Anzeige gegen den Hacker erstellt, da Er  vom Hacker noch weitere Firmenseiten wohl blockiert oder entwendet bekam.

 

 

Hier müßen wir leider die Justiz um Hilfe bemühen, um schnell wieder an unser Eigentum

www.justiz-opfer.info ,

zu kommen.

 

 

Herrn Klein ist Schaden entstanden und dem Verein und mir leider auch.

 

 

Das sind Straftaten die wir nicht mehr tolerieren.

 

 

Der ernannte komm. Stellvertreter X.J., ist seit 5. 11.2015 nicht befugt für den Verein als Vorstand tätig zu sein.

 

Sein Ehren-Amt ruht bis…..

 

Dies hat der Herr X.J. wie mir jetzt bekannt wird, wohl leider nicht eingehalten.

 

Er ist wohl  wie uns scheint der nächste Maulwurf oder ein bezahlter Herr,
der unseren Verein zermürben, zerstören will, soll???
kannst in die Tonne treten wie Er sagt.

 

 

Er hat auch diese, dem Verein von mir solange zur Verfügung gestellte private Webseite gehackt und blockiert, u.a..

 

 

Wir sind uns nun sicher, dass Er die Vereinswebseite von Justiz-Opfer.info sabotiert und entwendet hat, da Herr Klein und Ich das gut nachvollziehen können, warum die Webseite des Vereins und andere sabotiert wurden.

 

Er hatte diesen, meinen Tcom DSL Anschluß, mit hebräischem versehenen Passwort gehackt und den Verein und meine Person, den Vorsitzenden geschädigt und beleidigt, weshalb Er  von mir angezeigt wurde.

 

 

Er kann als ehemaliger Ost- aktiver wie Er sagte, am PC über Andere fremde PC’s Dinge tun, die täuschend echt sind und andere ausspähen und mehr.

 

Er hätte auch „drüben“  Freunde beim Staatsschutz , hatte Er verlauten lassen, als wir dachten damals, dass Andere im Vorstand die Saboteure waren, Er diese Spuren aber legte.


Hier gibt es zu den Vorkommnissen besonders im Juli 2015 in Dachau etliches was man aufklären kann.


Die 2 Polizisten die dort mit Ihm waren, als ich dort ankam, waren nachher seltsamerweise nicht mehr auffindbar und Andere wohl Irreführenden Ungereimtheiten gab es leider auch viele im nachhinein.

 

Es ist manchmal leider nicht so wie es scheint, sorry, wie man doch von Falschspielern getäuscht werden kann, mit Emails, Dokumenten, usw..

 

 

Bis heute hat Er seit seiner Ernennung zum Kassenwart, keine Kasse geprüft, obwohl Er mehrmals dazu aufgefordert war, seit 2.2015.

 

 

Und als Er im Sommer versprach, zuerst den Stellvertreter zu machen und dann diesen Verein als 1. Vorstand zu führen, bis dahin die Geschäfte mit- zuführen und vorallem, die PC -Arbeiten, wie Webseiten des Vereins zu gestalten und als Schriftführer die Vorstands- Protokolle zu fertigen, das steht alles aus, da kam nichts was für den Verein positiv zu werten ist, im Gegenteil.

 

Der geschäftsführende Vorsitzende hat ein Unfall-Handicap und kann nur schwer am PC die Erledigungen machen, daher sollte X.J.hier helfen & den Verein neu aufzubauen, die Erledigungen zu verteilen.

Das wurde leider falsch ausgenutzt.

 

Herr X.J. hatte im Oktober plötzlich mitgeteilt, dass Er nicht nach München kommen könne und die versprochenen Utensilien, wie den Beamer den er mitbringen wollte, den wir zum Termin brauchten,  somit dem Redner  nun spontan fehlt, somit auch hier wohl behindert, wie anderes auch.

 

Er teilte mit, er könne / dürfe nicht in der Öffentlichkeit tätig werden, weil Er angeblich schon lange krank wäre und die Versicherung das Krankengeld sonst nicht mehr weiter zahlen würde.
Das wäre die AXA – Vers., so wie mir der mittlerweile zweifelhafte Mister XxY,das Telefon- Phantom, damals mitteilte.

 

Ausgerechnet diese Versicherung, die mir sicher viel Schadensersatz seit dem erlittenen schweren Heck-Unfall mit ca.12 G schuldet und mir auch bei Gericht mit sicher unfairen Richtern, dubiosen Gutachtern, verwegenen Anwälten, mein Leben zerstört, weil ich dort Schadensersatz fordere und der mir sicher zusteht, eine Klage eingereicht habe.

Wie man mit so vielen Unwahrheiten seitens dieser Versicherungsseite und der BG Versicherungs- Fehler mit wohl krimineller Energie bei Gericht (sicher Anlügen des Gerichtes) mit teils sehr unfairen Richtern, die schon beim Protokollieren, u.a. unwürdig unfair handeln, wichtige Teile angeblich aus Versehen löschen, Vorgaben nicht machen, Regeln nicht einhalten, wie man so Geschäfte macht, das hätte ich früher niemanden so geglaubt, was aber wohl doch oft bei manchen Gerichten und Prozessen leider vorkommt, wie es im Verein nun immer mehr erkennbarer wird.

 

Gegen Straßenräuber kann man sich wehren, aber gegen schlechte Richter nicht.  Spruch des alten Fritz(II).

 

Es sind bestimmt nicht Alle Richter, Anwälte, Gutachter & Versicherungen schlecht, aber was auch hier los ist, vergleiche ich mit der Mafia eher.

 

Ob das ein Zufall ist oder nicht, oder ob der Verein als ganzes angegriffen wird, von mehreren Stellen, die jemanden oder mehrere auf Uns angesetzt haben und die Wahrheit fürchten ist eine Frage nun?

 

X.J. wollte auch erst nach längerer Reha- Maßnahmen, die wohl über 11 Wochen dauern solle, dann wieder ins Vereinsgeschehen einsteigen???

 

Komischerweise fällt im Nachhinein auf,
dass Er schon das ganze Frühjahr 2015 in einer Klinik „angeblich“ war.


Andere bestätigten nun,
dass Er als sehr oft, sehr unruhig, nervös, gestresst, auf Sie gewirkt hätte.

Dann soll Er bitte sich auskurieren erst und dann wieder probieren, das wurde Ihm mitgeteilt.

 

Dass Er aber hintenherum agiert,
ohne den 1. Vorstand und Beirat zu informieren,
sich abzusprechen,
das zeigt dass hier etwas mit Ihm wohl nicht stimmt.

 

 

Er bedroht Uns sogar mit Anzeigen, weil er die Wahrheit wohl nicht nach Außen zulassen möchte und Er sicher auffliegt, was Er so getan hat.

 

Nach den letzten Erfahrungen, die beschämend, schädigend und beleidigend waren von Ihm,
hatte ich ihm vorübergehend die Handlungsfreiheit eingestellt,
bis er belegen, beweisen kann, dass Er wieder gesund ist und zum Wohl des Vereins soweit mitarbeiten kann.

 

Vorher hat Er keine Befugnis von mir erhalten, für den Verein bis dahin als Vorstand zu wirken.

Auf X.J. wurde bisher Rücksicht genommen, aber nun nicht mehr, was dieser wohl Alles anrichtet, zerstört und blendet.

Der Verein scheint hier manchen wohl wie ein Dorn im Auge zu sein.

Dass Er dabei selbst wohl nicht vor kriminellen Handlungen zurückschreckt, Andere aufhetzt, Webseiten hackt und Schaden verursacht ist erschreckend.

Da sieht man doch sicher nun,
was für ein angeblicher Freund, nun auch der Herr X.J. war.

Wie wohl bei der Sage von Siegfried & Hagen, wehe dem, der solche Freunde hat.

 

Bei guten Feinden ist man zumindest im Umgang wohl sicherer als bei solchen Freunden.

 

 

 

Ein fairer Feind ist besser als ein elendiger Freund. T.R.

 

Der Herr ist sicher auch eine zwielichtige Gestalt (Er kommt aus dem östlichen Teil in Deutschland ,….)

Wo war Er beim letzten Treffen ist die Frage, da hätte ich Ihn gerne gesehen. Warum Er da gerade gefehlt hat????

 

 

Er gab an, angeblich ein Justizopfer zu sein und hier helfen zu wollen, aber sein Verhalten schadet eher dem Verein & dem Vorstand.

Es stellt sich uns deshalb  die Frage, ist Er ein Justizopfer und welche Arbeit / Funktion Er im Osten  vor /nach  dem Mauerfall wirklich hatte.

Wer Informationen hierzu hat,
der möge sich bitte im Interesse des Vereins Justiz-Opfer e.V. hier melden.

Wer von X.J. oder dem Telefon – Phantom bedroht wird oder von denen etwas im Zusammenhang des Vereins erhält, möge dies doch bitte hier melden.

 

Beide haben keine Befugnis mehr für den Verein tätig zu sein.

 

Herr Phantom wurde aufgrund seines Vereins- schädigendem Verhalten und Sabotage, hier ganz suspendiert.

 

Bei X.J. ist aufgrund seines angerichteten Schadens den Verein und mich zu sabotieren, vorerst von seinem Amt im Verein suspendiert.

 

Dessen Tun im Verein hat bisher leider nach seiner Ernennung zu meinem Stellvertreter mehr Schaden, Arbeit und Ärger angerichtet als ein Nutzen.

 

Wir wollen doch vorwärts kommen und nicht durch schlechten Freunde, Saboteure uns täuschen / behindern lassen, da wir den Schwachen helfen wollen, weil es die Stärkeren die das müßten eben leider nicht immer tun.

 

 

 

Zum Wohl des Vereins und der Justizopfer, muß ich das leider hier verkünden, bevor noch mehr von diesen zerstört wird.

 

Wir vom Verein und ich bitten um Verständnis und Nachsicht.

Wir / ich bin ernsthaft bemüht dieses im Sinne des Gründers, der Sache und der Mitglieder umzusetzen, aber dass hier so viele uns in unserem Wirken behindern, sabotieren, das ist wohl schon nicht mehr ganz normal.

 

 

 

 

Wenn Sie von X.J. oder dem Phantom im Zusammenhang des Vereins angerufen werden oder belästigt oder Drohungen bekommen, so teilen Sie mir das bitte mit.

 

 

Wer nicht für den Verein Justiz-Opfer e.V. ist und dagegen handelt,
der hat wohl andere Interessen und das brauchen wir hier nicht.

Das Volk wird oft mitgeschädigt, wenn Opfer / Geschädigte und Ihre Angehörigen entrechtet werden und zum Sozialfall manchmal deswegen sogar werden und wir geschwächten Justizopfer (Gruppe des Volkes) und die wir oft elendig um unsere Rechte kämpfen müßen, oder leider oft auch unfair rechtsgebeugt werden, müßen  doch zusammenhalten und sich für Gerechtigkeit & Wahrheit einsetzen, die uns normals garantiert zusteht aber dubios oft verweigert wird.

 

 

Es kann schnell jeden selbst treffen.

Wehe man trifft auf Unfaire Richter und  dubiose Gutachter, verwegene Anwälte bei Gericht, das ist wie Krieg.

Nicht Alle in der Justiz sind schlecht, aber sicher einige und die müßen weg, wenn Sie nicht anständig & fair arbeiten.

 

Viele liebe Grüße auch an Dr. F. Weinberger, den Gutachter von G. Mollath, u.a., der mit seinem Verein ähnliche Ziele verfolgt und auch leider mit wohl Saboteuren zu kämpfen hat, so dass es doch zum Guten kommt.

 

Wir danken Allen die sich wirklich für die Sache einsetzen und mithelfen und wünschen Diesen und allen guten Menschen wie auch denen welchen Unrecht geschieht ein gutes neues Jahr und Glück, Den Andern den Mut zur Umkehr zum Guten menschlichen.

 

 

 

Wie der Papst Franziskus I. sagt,
Diejenigen die Gleichgültigkeit leben haben sicher auch Mitschuld, wenn Unheil, Unrecht geschieht.

 

 

Für wahr, ein Mann Gottes der sich traut auch unbequemes zu sagen, oder anzugehen, aber ehrlich dabei ist.

Solche  Menschen sollten das Volk führen, das würde den Abzockern wohl nicht passen glaube ich.

 

 

Ehre wem Ehre gebührt, nur den schwarzen Schafen dort sicher so nicht.