VGR das Chaos beim Verein für oder gegen Rechtsmißbrauch geht weiter

Es gibt überwältigende Notwendigkeiten, die in ihrem beschleunigten Lauf alles darnieder werfen, die dem Verstand nicht Zeit lassen, sich zu festen Grundsätzen zu flüchten, die den Menschen zwingen, sich auf eine Weise zu entscheiden, die man bei ruhiger Überlegung gewiß verwirft.
Edmund Burke (1729 – 1797), irisch-englischer Staatsmann und Denker

VGR, der Verein sollte eigentlich ein Verein gegen Rechtsmißbrauch sein.

Wir haben / hatten als Verein Abstand zum VGR genommen, aber wir werden wieder belästigt.

Leider ist aus dem VGR nach vielen Erfahrungen (eigenen, befreundeten und Anrufern) daraus das paradoxe Gegenteil geworden.

Eine Zusammenarbeit und Hilfen von Uns mit Saboteuren, Betrügern, Bankräubern, Intriganten und Belästigern,  aus der VGR Truppe die uns  seit 2019 begegnet, ist für uns  und richtige Justizopfer sicher nicht zu empfehlen.

Vertrauen und legale Vorgänge sind bisher in dem Bereich, die sich selbst angebliche Vorstände nennen, um Schuchardt nicht zu erkennen.
Dies ist nicht legal, nicht amtlich und  die Justizbehörden haben zu tun.

Wer meint, daß er mit Betrügereien und List wie Gewalt etwas an sich reißt und dann damit bestimmen will, der das auch noch behauptet es sei legal, der hat wohl das Grundprinzip nicht verstanden und manches andere auch nicht.

Oder die Art spiegelt sich wie Putin, u.a. es macht, durch Krieg und Annexion.

Seit Trieflingers- Erkrankung und nach dessen Tod haben auch VGR- Leute dubiose Vorgänge mitbekommen und melden sich oft bei uns.

Einige davon bekamen seit Jahren  Hilfen von unserem Verein, weil es der VGR, auch Schuchardt & co  nicht leistete und das kam von uns, ohne daß die Mitglied bei uns waren oder werden mußten.

Es war gedacht mit anständigen ehrlichen Leuten zusammen mehr zu erreichen gegen Rechtsmißbrauch. Daher hatten wir ein Bündnis gewünscht und wurden leider übel benutzt.
Der VGR ist so eher ein Muster Rechtsbrauch selbst zu begehen, daher nehmen und wollen wir Abstand von dieser Sabotagen- Truppe und Betrügern dort.

Mit aggressiv betrügerischen intrigant agierenden Personen möchten wir nichts zu haben und bedauern sehr diese seit 2019 kennengelernt zu haben.

Sabotagen & Betrug, etc. sind für uns Rechtsmißbrauch, dafür stehen wir nicht.

Besser wäre es gewesen diese Vereins- Benutzer – Saboteure nie sehen müßen zu haben, wo wir unsere Vereins- Hilfe für deren ehem. VGR- VS- Kollegen Rummer in Sachen seiner Strafsachen vor der Justiz in Aschaffenburg leider leisteten und uns das sehr viel Zeit u.a. kostete und der bis heute sich öffentlich drückende Kollege von Rummer und Schuchardt, der, der seit 2019 / 2020 den VGR Laptop rechtswidrig an sich nahm und dem von allen (auch ihm) bestimmten amtlich einberufenen Notvorstand, somit die Möglichkeiten einer schnellen AoMV mit Wahlen anfangs 2020 versaute, liegen viele Mißbräuche des VGR Clans leider vor,
wie auch daß der saubere Herr falsche Vereinsadressen für den VGR nutzte.

Der am Telefon überaus nette Herr der Zahlen und des Geldes, mischt bekannt hintenherum auf vielen Hochzeiten mit.
Er zeigt sich aber nicht gern, auch wenn er sich mit den dubiosen Vorgängen bis in die VGR- VS mogelt und wie der Wind nach allen Seiten redet und macht, bis er hat was er für sein Vorteil braucht.
Wieso findet man über den dubiosen Herrn nichts im Internet, auch nicht zum VGR als ein kurze Erwähnung außer Hinweise von dubiosen Adressen, ist er ein V-Mann oder sonstiger Spitzel, o.a..
Von andern liegen trotzdem ohne Internet viele schlechte Erfahrungen von dem Herrn an Beschreibungen im Untergrund vor. Solche Personen führen wohl gerne andere an der Nase herum bis sie Ihre schändlichen Ziele erreicht haben.

Dass auch auf Bildern der angeblichen* VGR Vorstände 2022 (*sie halten sich dafür wie Hauptman‘s von Köpenik und Baron zu Münchhausen‘s wohl) Personen zu sehen sind die nach unserer Kenntnissen keinen Posten haben, nicht genannt waren, aber dennoch für den VGR als Hetzer ins Feld ziehen (wohl ein ehem. Akadamiker), er über Email stichelt, wie die Gruppe der Saboteure seit 2019, auch unerlaubt in Email- Verteilerlisten die Belästigungen ausführt. Keine Ordnung scheinen welche zu kennen. So wurde über die unerlaubten in Besitz genommenen Adressen seit dem Laptop- Diebstahl des Kollegen rechtswidrig viel an Email- Adressen gesendet, verbotener-weise auch Vereinsinterna’s, ausschlachtet, falsch informiert usw. , wie das Betrüger, Räuber etc. halt tun.

Das jetzige Handeln zeigt wie verzweifelt und unterirdisch (paßt wohl zu dem Milieu, Bankräuber, Saboteure, etc. Betrüger) dieser Clan wirklich ist und das doch sehr krank sein muß, weil frech & dreist, kann so nicht anständig werden.

So etwas wie diese unehrenhafte VGR- Truppe machen normale Menschen, Anständige Leute, eher nicht.

Diese VGR – Saboteur- gesteuerte Gruppe hat viel Rechtsmißbrauch begannen, kann oder will das aber selbst nicht sehen, nicht einsehen.
Warum wohl, sind das medizinische Gründe oder gibt es da andere Erklärungen?

Diese VGR – Saboteur- gesteuerte Gruppe verteilt’e wie  zuvor auch unzuläßig ohne ein oder das gewisse Amt dazu inne zu haben Verein- Internas, unwahres und Hetze, da haben manche wohl ein gesteigertes Geltungsbedürfnis und / oder  Aufmerksamkeitsdefizit, wie „nicht- krankheits– Einsichtige, wahnhaft – Besessene“ wohl.

Wir stellen im VGR- Truppe vielfach eine gestörte Wahrnehmung der Realität, deren Erfassung und Verarbeitung fest, im Umgang mit Schuchardt & co, was wohl als eine Art der Persönlichkeitsstörung sein könnte, wo man bei unserer Vereinserfahrung für Justizopfer mittlerweile solche wohl als psychiatr. Störung erkennen kann, weil sie beharrlich & oft, objektive bestimmte Ereignisse, Tatsachen, mit kranker Sicht leider viel subjektiv anders darstellen, als es in der Gänze war und damit andere Täuschen und belügen und Andere zu Unrecht öffentlich verunglimpfen.

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht, Mahatma Gandhi

Bankräuber, Geiselnehmer, Saboteure, Listige & Windige, Betrüger und Belästiger, konnten / mußten wir in der VGR- Truppe die da regieren will oder an die Vereinsgelder will ausmachen und  das gefällt denen wohl nicht wenn die Maske fällt und daher greifen die zu ihren Mitteln die Wahrheit zu bekämpfen.

Sind solche dubiosen Personen ein gutes Vorbild für legale Vorgänge und zudem in dem sensiblen Bereich der Justiz und Opfer. Sicher wohl eher nicht.

Wer nach den mehr als unfairen VGR- Vorkommnissen nach 2019 und nach unseren Feststellungen an einer Wahnvorstellung, einer Ich- Störung, etc. in der VGR Truppe wohl leidet, mit Solchen möchten wir nichts zu tun haben.
Dennoch werden wir von denen weiter belästigt.
Nur daher wird dies zur Aufklärung verkündet.

Mit solchen dreisten Darbietungen und Treiben von sicher Kriminellen oder Kranken nehmen wir Abstand. Sollen sie doch lieber andere betrügen und täuschen, wobei wir nicht hoffen, daß es gute Leute trifft, eher deren- gleichen.

Welche Leute wohl basteln Rasierklingen unter Türklinken. usw.?
Anständige machen sowas bestimmt nicht.

Mit so schwer kranken Saboteuren, Betrügern, usw. sitzt man wohl besser nicht zusammen in einem Boot und schon gar nicht wenn diese das so von ihnen kaputtgemachte VGR- Floß  als Chef steuern wollen.

Der Verein gegen Rechtsmißbrauch ist seit wir den kennen lernten, paradox leider durch die Saboteure zu einem Verein für Rechtmißbrauch geworden statt gegen Rechtsmißbrauch, was mit der Zeit ans Licht kommt.

So etwas dürfte es nicht geben und die Justiz täte gut daran das ordentlich zu bereinigen.

Scheinbar erlebt Schuchardt und seines Gleichen unbewußt (was manchen dort und anderen noch nicht aufgefallen ist) eine Verzerrung der Tatsachen und leiden unbewußt daran und brauchen dazu Hilfen.

Diese Art der Truppe bei Vorgängen die Wahrheit zu erkunden oder zuzulassen wird verfälscht hauptsächlich von Schuchardt auf seinem Blog und Emails verbreitet, wozu er sicher unberechtigt, nicht eingetragen, den geschützten Namen des VGR mißbraucht und unwahres seit längerer Zeit verbreitet, das ist wohl sehr krank.
In über 2 Jahren ist das leider  nach Erfahrungen öfter der Fall was zum nachdenken den gewissen Raum läßt.

Wir forderten ein Polizeiliches Führungszeugnis für Vereine und deren Vorstände, was diese Truppe leider  verweigerte.
Für Klardenker, wer beim Kennenlernen nichts zu verbergen hat, der kann es zeigen, anders als Schuchardt und mancher der dortigen Mit- Betrüger (sollten Belästigungen weitergehen, werden die Namen genannt)?

Wer ist als VGR- Vereinsvorstand oder für versch. Ämter überhaupt geeignet und wer besser wohl nicht, Bankräuber, Verbrecher, Lügner, Betrüger, kranke, welche Ämter, Kassen, Bücher, gibt man solchen oder ..?

Als VGR- Vereinsvorstand sind eher vertrauenswürdige hierzu geeignet und wohl keine Betrüger, etc.!

War das legal, wo ein Teil der Saboteur- Truppe 2020 unangemeldet und unbezahlt, die 14- Tagesfristen je nicht eingehalten hat, das gezielt nicht wollte (welche vor von der Sabotage – Truppe Ort Stunk, Krawall machten, was sie zuvor ankündigten, ohne Nachweis über eine Geldgierige unlegal bar falsch und zu spät nur die Hälfte bezahlen, etc.) und sich mit roher Gewalt bei der AoMV 2020 rechtswidrig Zutritt / Eintritt verschafften und gezielt und bewußt störten.

Frage: war das alles von Ihrer Truppe legal, werter Hr. Schuchardt.
Die klare Antwort ist Nein.

Was gebrauchen Normale zum handeln: Tatsachen, Fakten. Ablauf, Ehrlichkeit, ein gesundes Denkzentrum.
Überschlauen, wie sie sich selbst bezeichnen, reichen wohl Teile davon um ein selbstgefälliges Konstrukt zu basteln und andere und sich zu täuschen.

Kein Ziel darf mit unwürdigen Methoden erreicht werden. A. Einstein

Wenn etwas rechtswidrig (wie ihre beiden Wahlen in 2022, etc., der Laptop- Adressen – Diebstahl, Intrigen, Sabotagen, wo sie & co sich auskennen) herbeigerufen und herbeigeführt wurde/ wird und dann darauf etwas vollzogen wird, so ist das wohl nicht legal.
Wer eine Bank ausraubt oder betrügt und damit ein Auto / Haus kauft, wem gehört das ehrlich?

Es gibt leider Wege, Betrug zu legalisieren, das nennt sich Rechtsmißbrauch.

Gegen Rechtsmißbrauch vorzugehen, wären normal die VGR- Vereinsziele. Warum tun Sie & co das falsch?

Als Hinweis: Kann diese jetzige VGR- Truppe und die mit solchen Methoden handeln damit etwas anfangen?

Unrecht handeln, Unwahrheiten zu verbreiten, das ist wohl in der heutigen Zeit leider viel leichter geworden und leider für manche selbstverständlich, besonders für Betrüger, Kriminelle, etc,, Vorbilder dazu gibt es zu genüge. nicht nur Schubeck, Harderthauer, Sauter, u.v.a.

Es gibt eine Grenze, wo Zurückhaltung aufhört, eine Tugend zu sein. Edmund Burke

Komisch: Zur Wahrheit zu stehen, sie zu suchen, aufzudecken und zu verteidigen, ist leider viel schwieriger.

Dabei leben wir in einem angeblichen Rechtsstaat, wo für alle die gleichen Rechte & Gesetze gelten sollen.

Gerne sind wir für die Wahrheit und Gerechtigkeit immer zu haben, aber auf anständiger Weise und notfalls müßen wir dazu leider auf Webseiten die Wahrheit kundtun, als Maßnahme des Rechts, der Rechte und der  Würde, wie wir nun wieder hier wegen dieser VGR- Truppe- Lügen & Intrigen leider Zeit verbrauchen müßen, was den anderen Opfern die sich bei uns melden dann leider wieder an Zeit abgeht und auch uns.

Besser wäre es mit Normalen statt mit Überschlauen & Gerissenen vom VGR die Zeit zu verbringen können und oder die Probleme ordentlich zu lösen, aber die Wahrheit die aufrecht-steht lässt sich nicht verbiegen, auch von der Macht der Intrige nicht und erfordert geeignete Maßnahmen, daher erinnre ich an:

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke

Dem VGR hätten wir besser nicht geholfen und diese VGR- Truppe nie kennenlernen müßen.

Wir möchten von VGR Seite und deren Protagonisten Abstand nehmen und auch nicht mehr belästigt werden und auch keine Unwahrheiten mehr lesen müßen.

Herzlichst und  schade für alle ehrlichen und richtigen Justizopfer die auch darunter leiden müßen.

Tatsachenbericht, Feststellungen, Erlebnisse, Erfahrungen, Sachvortrag.