wichtiges Info des Vereins Justiz-Opfer e.V.

Justiz-Opfer Verein e.V. – Info!!

Der geschäftsführende Vorstands- Vorsitzende Thomas Repp erteilt Auskunft:

 

Diese Seite wird dem Verein Justiz-Opfer e.V. zur Verfügung gestellt, wegen einiger Probleme die noch leider existieren, um wieder auf die dem Verein gehörende Seite Justiz- Opfer.info zurück- zu-greifen können, bis diese wieder im Besitz ist, wo wir die Justizopfer, die Mitglieder und Freunde wie auch Interessierte informieren wollen.

 

Am 4.11.2015 konnte mit dem ehemaligen Vorsitzenden das mit der Übergabe der Webseite geklärt werden.

 

Herr Klein sagte zu, ohne weitere Unstimmigkeiten die Webseite mit den Inhalten freundlicherweise uns zu überlassen.

 

Hiermit konnte ich mit Herrn Klein sehr vernünftig reden.

 

Es stellte sich leider heraus, dass die Webseite unseres Vereins Justiz-Opfer gar nicht mehr einzuloggen ist und Herr Christoph Klein selbst nicht mehr mit seinen Passwörtern auf seine Seite kommt und viele seiner anderen Webseiten Ihm auch nicht greifbar sind.

 

Er erklärte mir glaubwürdig, dass seine Webseiten sicher gehackt wurden und Er mir diese unsere Seite daher nicht übergeben konnte.

Ich konnte mich selbst erkundigen, dass Er hier die Wahrheit sagte.

 

Daraufhin wurde diese meine Webseite,www.gehtrechtichleid.degehackt und auch mein T-com Anschluß. Im E-mail Postfach war der Hacker auch und hat hier Spuren hinterlassen.

 

Daher können zur Zeit kein Emails oder Webseiten sicher bearbeitet werden, bis ein Spezialist erst alles, nicht wenige geprüft und gereinigt hat.

Wir bitten um Rücksicht.

 

Er kann täuschende Mails in fremder / Ihrer Namen versenden und öffnen und dann damit jedem mit falscher Identität, von dem gehackten Konto neue Passwörter sonst-wo anfordern und die dann für sich öffnen und Ihnen Schaden anrichten und Sie merken erst-mal nichts.

 

Hier vermuten wir leider böswillige Einflüße, auch in alle Richtungen, in Alle.

 

So etwas kann und darf nicht sein, sich an fremden Eigentum zu vergehen. Hinterlist und Dreistigkeit.

 

Wir vermuten, dass wir hier entweder mit der L’ost’algie noch, oder eine Gruppe selbstständig gewordener V- Leute, oder etwa dubiose Versicherungen mit Ihren Beauftragten, die schon selbst gute Ärzte die gegen die Versicherung handeln, zur Flucht mit der Familie bringen, Ärzte eben die dem ärztlichen Eid eher folgen, siehe z.B. der Fall Dr. Montazem, aus dem Allgäu, der mit seiner Familie sehr gemobbt und sicher bedroht wurde, bis er Außerlandes floh. 

 

Er konnte vielen schwer-verletzten Unfallopfern und Patienten besser helfen als viele Andere Ärzte und belegte, dass die Schmerzen, Verletzungen und die Folgen sicher als Unfallfolgen bestehen, so dass die Unfallverletzung- Schadensersatz- Zahlungen fällig werden würden und den dubiosen Versicherungen ihren Gewinn aus Schadenersatz- Gerichtsprozessen sicherlich im bis in den mehreren Milliarden €- Bereich jährlich wohl schmälern würde.

 

Dies wäre wohl eher viel mehr Geld als es die wirklichen Versicherungsbetrüger gegen Versicherungen erreichen.

 

Es liegt deutlich sehr nahe, dass wir hier jemand niederträchtiges selbst im Vorstand haben, hatten, dem wir leider voll vertrauten und des alles aufsaugte und nichts lieferte, was Er tun sollte.

Er sollte Schriftführer- Erledigungen tun, hat alles notiert im Smartphone, aber nie etwas davon bisher vorgelegt.

 

 

Er sollte die Webseite Justiz-Sozial-Opfer für uns seit Juli / August als Alternative anlegen und würde das alles alleine erledigen, da kam aber nichts bisher zustande.


Als wir jetzt mehr Druck machten, hat er alles blockiert und wir hatten keinen Zugriff leider mehr und Unseren Anweisungen folgte Er nicht, eher im Gegenteil und Er wurde auch noch beleidigend.

 

 

Um nun Missbrauch völlig auszuschließen,  geht Alles im Verein nur noch über den Vorstands- Vorsitzenden Herrn Thomas Repp und sonst niemand.

 

 

Ansprechpartner ist auch Herr Richard Obergrusberger  als Mitglied und wirkender Beirat im Verein.

 

Ein E-mail Kontakt ist leider zu Justiz-Opfer e.V. noch nicht sicher möglich, da der Hacker sehr gewütet hat.

 

Nachweise in mittlerweile Schriftlicher Form liegen mehrfach gesichert an verschiedene Leute verteilt vor, als
Vorsorge dass der Hacker identifiziert werden kann.

Bis mein T_com- Internetanschluß wieder vollständig  freigegeben werden kann und gesäubert worden ist kann es leider noch Tage dauern.

 

Zu erreichen bin ich deshalb nur am Tel. unter 06281 565 065.

 

Ich bitte deshalb um Rücksicht und Nachsicht, so dass wir bemüht sind den Justizopfern wieder ganz  dienlich sein können, soweit es uns möglich ist.

 

Wenn wir zur Zeit wegen der Umstände leider nicht alle Anschreiben oder Anrufe bedienen können, so bitten wir um Nachsicht.

 

Wenn uns manche Parteien schon hoffnungslose Fälle, wie Obdachlose oder in Psychiatrie zu Unrecht gebrachte Personen schicken, Denen sagen, wir könnten Ihnen helfen, so würden wir uns auch über finanzielle und amtliche Hilfen von den Parteien, usw, freuen, was den Opfern sicher zu Gute kommen würde.

 

Ein Gespräch mit Bundesjustizminister Heiko Maas und dem Vorsitzenden des deutschen Richterbundes zeigte sich förderlich, jedenfalls werden hier Justizopfer anerkannt, dass es diese wirklich bedauerlicher- weise auch gibt.

 

 

Näheres wird in Kürze hier mitgeteilt.

 

Es geht eben leider nicht anderes, etwas normales wäre schon längst gelöst gewesen.

 

Ich bitte um Nachsicht. Danke.

 

 

Wie gesagt Meldungen ergehen nur noch an den Vorstands- Vorsitzenden Thomas Repp und an den Beirat, Herrn  Richard Obergrusberger,  als reine Vorsorge.

Wir wollen nicht mehr Gerechtigkeit, sondern wir wollen volle Gerechtigkeit für jeden und das nach Recht und Gesetz, so wie es dem Opfer zusteht und nicht länger durch dubiose Gutachten und unfaire Gerichte als Kläger der benachteiligte sein.

 

Hier soll sich jeder daran messen lassen, Ehre wem Ehre gebührt.

 

Vielen Dank den Obrigkeiten und Andern die Uns hierbei helfen.