willkürliche Justitz- Macht-Menschen treiben sicher lukrativen Mißbrauch an Opfern

willkürliche Justitz- Macht- Menschen treiben abgesichert lukrativen Mißbrauch an Opfern

 

 

Wehe Du mußt vor Gericht, weil Du geschädigt wurdest.

 

 

 

 

Als Kläger hat man leider meist keine guten Karten im Rechtsweg, außer man ist wohl Prominent oder verfügt über sehr viel „Kohle“.

Hier versuchen sicher dubiose Juristen sich Arbeit und anderes zu verschaffen.

Dass das aber auch manche Richter tun, das war mir neu, obwohl man schon bei dessen Vergabe / Aufzwingen von dubiosen Gutachtern eigentlich davon ausgehen könnte.

 

 

 

Mein Rechtsanwalt ist gut und kommt aber mit Beweisen und Zeugen nicht gegen die vom Gericht beauftragten wohl schlechten Gutachter an.

 

 

Bessere Beweise gibt es kaum.

Mit MACHT UND EGOISTISCHER WIILLKÜR WERDEN RECHTSBEUGUNGEN AUSGEFÜHRT und Opfer so ruiniert, zur Aufgabe gezwungen, stelle ich vermehrt leider fest.

 

 

 

Siehe immer mehr Mißbrauchsfälle kommen ans Licht, Gott sei dank, wenn es schon bei manchem Gericht wohl eher mit dem Teufel zu geht.

 

 

Das Buch von Norbert Blüm, Einspruch,ist  sicherlich ein weiteres Indiz, dieses weiter zu offenbaren.


Denn jeder kann der nächste sein, wo als Opfer  auch bei Gericht und vorallem bei Gutachtern weiter mißbraucht wird.

 

Hierzu verweise ich auf

Juristische Ehtik und deren Eid sowie Pflichten als Mißbrauch , der Verfall des Rechtsanwaltsberufes.

Dies wird nochmals deutlich beschrieben auf

Deutschland | W-T-W .

Es gilt, sofort diese Mißstände anzugehen und zu fair zu bestrafen, sowie dafür zu sorgen, dass keine solchen Amtsmißbräuche mehr zu fürchten sein werden.

 

 

Das Rechtssystem entartet wohl und bietet Schutz derer die sich dem bedienen.

 

 

Sowas sollte man doch nicht glauben und gerade das wird leider zu oft ausgenutzt. Schluß damit

Es ist schon über der Zeit, dass unsere gewählten Volksvertreter das in Sie gesetzte Vertrauen endlich umsetzen, finde ich.

 

Ein Gedanke zu „willkürliche Justitz- Macht-Menschen treiben sicher lukrativen Mißbrauch an Opfern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert