Zerstört das Phantom den Verein Justiz-Opfer e.V.

Wie sich leider herausstellt,
hat der ehemalige Telefonator- unterstützende enge Vertraute Thomas Repp,
der auch im Verein Justiz-Opfer e.V. ehrenamtlicher Vorstand ist,
wegen dem Phantom (als Freund wurde Er vom unsichtbaren Mister XxYgenannt und Er hat das Phantom in der Öffentlichkeit lange vertreten, wo diese Stimme nun zum Siegfrieds- Mörder wohl mutiert)
nun ab 11 /2015 massive Probleme.

Sicher zu Unrecht.

 

Das Ego des Bunker- Phantoms ist entweder höchst Scheinheilig mit geklauten Lorbeerkranz oder Das Dunkle Wesen aus dem Telefon, wohl sehr dubios.

 

3. Jahre geblendete Erfahrung liegen nun sicher vor.

 

Das Telefon-Phantom hetzt Andere sicher mit unrichtigen Angaben  hier auf und bringt M.J , den mehrfachen Hacker dazu, dass Er Herrn Repp anzeigt, weil der Wahrheiten gegen Mister XxY verkündet.

Was sind das für  Personen,
die Andere ausnutzen und Schaden zufügen, dann wenn Sie auffliegen,
wie Wespen hummeln.

 

Herr M. J. hat auch Andere Straftaten gegen den Verein und Thomas Repp auf seinem Konto sicherlich.

 

 

Als sich herausstellte wer hinter den Sabotagen des Vereins steckt,
kam auch das Phantom leider hinzu, zu dem Hacker M. J., welcher die Vereinswebseite gestohlen hat und den Verein stark behindert, zerstört.

 

 

Wir benötigen diese Webseite, www.justiz-opfer.info
Schreiben an das Amtsgericht Mnchen vom 14.03.2016 ,

weil das in der Satzung damals leider so angegeben ist,
um auch Mitgliederversammlungen,
die Gültigkeit haben sollen,
durchzuführen,
schon zur Einladung einer MV ist das vorgeschrieben.

Alles Andere nützt nichts.

 

Versuche das außer Kraft zu setzen scheitern im Wege der Satzung, die so auch ohne MV nicht geändert werden darf.

 Antwortschreiben AG Mnchen vom 07.04.2016 Verein Justiz-Opfer e.V.

 

 

Schauen Sie mal, wo der DIEB diese Seite außer Landes gebracht hat

Hacker Mike Jähn klaut Vereins- Domain + ändert Daten bei C.Klein, etc., Beweis

Domain geklaut von Mike Jähn siehe 5 11 2015 mit Beweisen

und fragen Sie mal wer der Dieb,
ist der hier das verhindert,
dass wir zur einer benötigten MV erst einladen können / dürfen, diese Domain  nach Übersee in eine Briefkasten- Adresse versteckt. Sehen Vergleichen Sie:
Domain Name:JUSTIZ-OPFER.INFO
Domain ID: D50317949-LRMS
Creation Date: 2013-07-22T21:35:48Z

 

Der Vertrag hierzu von Herrn C. Klein läuft hierzu mindestens bis 22.7.2016, geklaut aber wurde der Vertrag  von MJ in 10,2015.

Domain Name_JUSTIZ-OPFER.info, neu reg. in 7.2015 von C..Klein

 

das ist ein Beweis dass dies Herrn C. Klein gehört und nicht M. J., der das ab 16.10.2015 betrügerisch vertraglich änderte und den Diebstahl mit Betrug sicher vollzog.

Siehe:

Domain Name JUSTIZ-OPFER.INFO
Domain ID: D50317949-LRMS
Referral URL: http://www.psi-usa.info
Updated Date: 2015-11-13T12:21:36Z
Creation Date: 2013-07-22T21:35:48Z
Registrant Street: 1100-1200 West 73rd Avenue
Registrant City: Vancouver
Registrant State/Province: BC
Registrant Postal Code: V6P 6G5

Domain Name JUSTIZ-OPFER-INFO in Übersee versteckt ab Ende 11. 2015

googlen Sie mal, wer der Domain Besitzer ist oder war, am Anfang in 10.2015 bis zum in 11- 2015, lfd. ist,
wo Er erstmals seinen richtigen Namen und Adresse nannte
(anders wie ab dem 16.10.2015 bis zum 5.11.2015).


Oder fragen Sie hier bitte mal nach, Auszüge liegen gesichert vor,
wo Herr M J. als plötzlicher Besitzer unserer Vereinsdomain auftaucht,
zuvor aber mit verschleierten Idenditäten und Benutzung anderer Namen in die Irre sicher führte, betrügerisch, kriminell wohl.

 

Hierzu gibt es Zeugen und Nachweise mittlerweile zunehmend.

 

 

 

C.Klein, FAX an die Firma 1 & 1 wegen geklauter Domain’s von Mike J.
was der Mister XxY wohl sicher wußte.

 

 

 

 

Mister XxYwollte unbedingt mit mehreren Methoden verhindern, dass Thomas Repp sich mit Christoph Klein, (die einzigen 2. gewählten Vorstands- Vorsitzenden des Vereins Justiz-Opfer e.V., bei der Gründung  als 1. und 2. Vorstand),  Diese sich am 3.11.2015  treffen, wegen der Übergabe der Vereinswebseite,
www. justiz-opfer.info.

 

 

 

Herr Klein konnte die Webseite  nicht übergeben,
weil diese Ihm mit PC Sabotage von M. J. geklaut
wurde,
der wohl  n’ost’algie- mäßig noch so handelt.

 

 

Von hier an 3.11.2015,
kam auch M. J. nicht mehr zu den Vereinstreffen,
wo Er wohl auf Herrn Klein und Herrn Mehl treffen würde,
wobei ich Herrn M.J.  sicher ab hier nicht mehr in Schutz nehmen würde.

 

 

Sicher hat MJ oft genug Unruhe und Sabotagen gestiftet,
jetzt zeigt sich wohl warum.

Er ist mit dem Telefon- Phantom Mister XxY ein sicherlicher Vereinszerstörer  und quasi- behaftet wohl auch.

 

Der hat sich mit kriminellen Taten,
die Er andern zuschob,
das Vertrauen erschlichen und
zeigt sich jetzt im wohl wahren Gesicht,
N,ost’algie 2.0 wohl, V-Mann oder k…, vermutlich Ost-algie vor 1989.

 

 

 

Herr Phantom Mister XxY beauftragte am Telefon mehrere Personen,
uns auszuspionieren und
lies über einen äußerst dubiosen provozierenden  Typ mehrere Straftaten auch noch begehen.

 

 

Indizien und Zeugen belegen das  eindeutig.

 

 

Wer Mister XxY das Telefon- Phantom und M.J. wie den Provokateur R.E., der am 28.1.2016 in Saarbrücken vor Gericht mußte, unterstützt &
hilft sicher eher Straftätern,
als den wirklichen Justiz- Opfern,
weswegen wir den Verein gründeten.

 

 

 

Wer nicht mithilft diese fiesen Herren auch in unseren Reihen loszuwerden, unterstützt sicher Straftäter oder fällt auf diese sicher herein.

Ich will ehrlich und seriös den Verein haben und friedlich, korrekt auch mit der Politik, Justiz und Presse an einem Tisch verhandeln, so wie diesen zu Verbesserungen  zu verhelfen, dass es keine weiteren Fälle wie Mollath, Wörz, Arnold, usw. mehr gibt, oder dubiose  Gutachter auch Anständig werden.

 

 

Ich möchte nicht die Justiz, Politik und Presse in Veruf bringen,
weil ALLE in den Bereichen sind sicher nicht schlecht, sondern fallen wohl auch auf schräge oder kranke, gierige Wesen herein, wie dubiose Gutachter, dubiose Ärzte, etc.. Richter die sich nicht an Beweise  und Wahrheiten halten, will ich dazu bewegen, dass Opfer oder Geschädigten nicht als Kläger wie Versicherungsbetrüger, Betrüger behandelt werden, sondern als Opfer, denen Hilfe zusteht, auch der ZPO § 287, was den Opfern oft leider zum Verhängnis wird, weil Gerichte die Opfer als Kläger mit dem für SIE benachteiligten § ZPO 286 behandeln und schwammigen Gutachtern wohl aufsitzen.

 

Es gibt auch sicher verwegene Anwälte die  die Opfer ausnutzen.

 

Deswegen gibt es erst viele Opfer die von der  Handhabung der Justiz verärgert und auch ruiniert oder zu unrecht weggesperrt werdrn / wurden.

 

Fehler sollten überall miteinander angegangen werden.

 

 

 

Es ist nicht meine Art oder mein Verlangen über Wesen etwas unbedingt verkünden zu müßen, aber wenn Saboteure, kriminelle schon eine Weile Schaden unbehelligt anrichten dürfen, dann nenne ich diese Mobber, Zerstörer, Straftäter, sonst hören die nicht auf.

Das wurde mir empfohlen und diese Anzuzeigen auch.

 

FRAGE:

Warum stiehlt der bestellte komm. stellv. Vorstand unsere Vereinswebseite www.justiz-opfer.info und schafft das außer Landes?

 

Das zeigt doch sicher deutlich darauf hin,
dass Herr M. J. ernsthaft gar nicht den Verein führen möchte und daher lieber Andere sabotiert oder dass Er wohl kriminell ist.

Herr MJ soll wohl den Verein zerstören wie es aussieht und als 1. Vorstand geht das schlecht, weil das Schatten werfen würde, da ist es wohl besser Andere den Dreck machen zu lassen und denen den schwarzen Peter zu zu schieben.

Wieso hat Er, der in den Vorstand bestellt wurde (leider),
die Vereinswebseite gestohlen und wir kommen nicht daran?

 

Das ist belegt und derjenige der in Zukunft den Verein als 1. Vorsitzender bei der leider von Ihm selbst verhinderten Mitgliederversammlung führen sollte.

 

Bitte nachdenken.

 

 

Der Herr ist nur komm. in den Vorstand bestellt worden und danach hat das gesetzte Vertrauen in den Herrn sich total aufgelöst.

Das Gegenteil entwickelte sich leider daraus.

 

Bitte Nachdenken.

Sachen gibt es und warum tut man so etwas?

Das war am Anfang schwer zu verstehen.

 

Schwer zu verkraften ist, dass solche Wesen dann die ehrlichen  Menschen mit schrägen Mitteln anzeigen, sabotieren, schädigen, etc..

Die Wahrheit vertragen diese wohl nicht bei sich selbst.


Aber dann gegen die Politiker und Juristen wie auch Versicherer  schänden, dabei sind hier Wesen wie der Telefonator, das Phantom noch weit aus sicher gefährlicher.

 

Die Vereinswebseite, gehört noch dem ehem. 1. Vorsitzenden Herrn C.Klein.

Von diesem hat der Dieb das am PC gehackt und gestohlen ohne dass die Firma 1 +1  etwas unternommen hat.

 

 

Das alles Ohne einen Auftrag von Herrn Klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Herr M. J. muß also wohl wieder Urkunden- Unterschrifts-Fälschung begangen haben um an den Vertrag zu gelangen.

 

 

Von der von Uns vorgewarnten Domain Firma 1 + 1,
hat Er, M. J. diese Domain in 11 / 2015 abgezogen,
als wir Ihm auf die schliche kamen  und
nach Kanada in einem Briefkasten deponiert.
Der  Telefonator Mister XxY, wußte sicher Bescheid.

Das ist sicher nicht normal.

 

 

Ich möchte / will dies alles sauber haben, so wie es sich gehört.

Schade ist, dass sich immer noch viele von dem Phantom und von M. J. blenden lassen oder deswegen sich zurück ziehen.

Womöglich haben diese wesen weitere Bedrohungen und Androhungen zu verantworten, wie mir bekannt wird.

 

All dies, was das Phantom Mister XxY& co treibt,
hilft den Justizopfern nicht,
eher im Gegenteil.

 

Und ich wehre mich erst nach mindestens erst 3 x innehalten,
wenn ich Schaden abbekam und die Schädiger  deshalb weitermachen.

Das hier bräuchte ich sicher nicht für mich,
aber ich lasse mir kein Unrecht oder etwas schlechtes an das Hemd flicken und nichts dergleichen in die Schuhe schieben.

Die geschieht weil ich mich ganz oder gar nicht,
gegen Unrecht einsetze und Schwachen, Betrogenen helfe, wo und wie ich kann.

Dass solche schwarzen Schafe dreist sind kenne ich schon, dass was aber das Telefon- Phantom und M. J. hier abliefern, das ist wie in einem Mafia-Film, eine Verschwörung sicherlich sehr ähnlich nahekommend.

 

Wer sich wegen dieser zurück zieht oder kneift, der hilft wohl der Gewalt durch Einschüchterung, Blendung, etc.

 

Frage:

Wer hat einen Nutzen davon,
wenn wir zerstört, sabotiert werden?