VERSICHERT + VERRATEN

Quelle: Spiegel

Ein Gedanke zu „VERSICHERT + VERRATEN

  1. An alle Justizopfer ! Ich bin ein jahrelanges Justizopfer. Es ist höchste Zeit etwas zu unternehmen. Ich würde mir wünschen, dass die Regierung, Justiz und Polizei aufgelöst wird. Wenn jeder Bürger Eigenverantwortung übernimmt, brauchen wir keine Regierung, keine Justiz und keine Polizei mehr. Die jetzige korrupte Justiz, korrupte Regierung, korrupte Polizei hält ihre eigenen erfundenen Gesetze nicht ein. Sie foltern, lügen und betrügen. Die Falschgutachten der korrupten Gutachter sind dazu da, um das Volk klein zu halten, diese zu missbrauchen mit Sachraubwalterschaften, die laut Unionsrecht sei 2010 verboten sind. Das Volk ist aufgerufen zusammen zu halten. Nur so können wir das korrupte Verbrechen stoppen. Wacht endlich auf, steht zusammen und fordert den Schaden zurück, was verbrochen wurde durch die korrupte Justiz. Im Jahre 1927 wurde der Justizpalast niedergebrannt aus denselben Gründen. Wacht endlich auf und erinnert euch von wo ihr kommt und wohin ihr geht ????

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Anmerkung: Das ist die Meinung eines Justizopfers, der wir uns und auch ich so nicht anschließen.

    Wir brauchen eine Justiz, die sich an die Gesetze & Rechte der Bürger hält und Polizei die das ordentlich überprüft, die Befehle die von der Politik oder Justiz kommen, ob die Befehle auszuführen auch rechtens sind.
    Wenn Teile der Justiz (schwarze Schafe) kriminell handeln sind nicht alle schlecht, nur die schlechten müßen da weg, genauso wie die schlechten Gutachter. Aber wir bekämpfen die stumpfe Gewalt und das Unrecht der Justiz nicht mit roher Gewalt wie manche Justizopfer wollen, sondern mit der Wahrheit und dem Wort.
    Die Justiz braucht keine Selbstkontrolle wie bisher sondern Kontrolle durch anständige Bürger. Sie müßten
    wie die Medien, sich nicht gegen uns und gegen die Wahrheit verschließen, Tatsachenvortrag, Sachvortrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.